ab wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 29.03.11 - 13:11 Uhr

ab wann muss man auf der arbeit sagen das man schwanger ist?

arbeite in der pflege und bei uns wird man freigestellt in der schwangerschaft.

Beitrag von spioni 29.03.11 - 13:13 Uhr

Ich glaube es gibt keine Bestimmungen wann man es sagen muß. Aber in deinem Fall würde ich sofort bescheid sagen.

LG#winke

Beitrag von silvana88 29.03.11 - 13:15 Uhr

hab ja heute erst positiv getestet meine mens würde erst am freitag kommen.....

werde bis freitag abwarten sonst is es am ende doch nix......

dachte man muss warten bis man en mutterpass hat

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 13:15 Uhr

Ab dem 3 Monat muss du es sagen.

Beitrag von kathi.net 29.03.11 - 13:30 Uhr

Nö, muss man nicht!