Kann ich noch hoffen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obsi 29.03.11 - 13:12 Uhr

Seht selbst :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/641655/572940/1301376025

Hab gestern Nachmittag einen Test gemacht der leider negativ war, ein 25er und heute Morgen mit ersten Urin einen 10er der auch negativ war.#aerger

Beitrag von silke-b-g 29.03.11 - 13:15 Uhr



Ich denke dass das Bienchen nicht gut sitzt.

Hättet nochmal nachlegen sollen.

Aber warte es doch noch ab. bist ja kurz vor NMT.

Lg

Beitrag von obsi 29.03.11 - 13:18 Uhr

Ja das stimmt, leider war mein Mann krank :(

Beitrag von emily86 29.03.11 - 13:16 Uhr

denke du bist erst ES+12.
würde in 2 Tagen nochmal testen!

Beitrag von obsi 29.03.11 - 13:19 Uhr

Wenn sich bis dahin, die Mens nicht eingestellt hat, werde ich nochmal probieren, vielleicht hab ich ja Glück. :-)

Beitrag von sonja.h. 29.03.11 - 13:38 Uhr

wünsch dir auf alle fälle vieeeel glück!!!

haben den selben nmt, hab mich bis jetz noch nicht getraut zu testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

glg sonja

Beitrag von obsi 29.03.11 - 13:47 Uhr

Ihr ward aber sehr fleissig, wünsch dir viel Glück. :-D