Hörgerät

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von soefchen99 29.03.11 - 13:14 Uhr

Bekomme morgen mit 39 Jahren ein Hörgerät :-(!
Wer hat schon Erfahrung mit Hörgeräten?
Ist schon ein komisches Gefühl#schmoll ab morgen mit so einem "Teil" zu recht zu kommen!
Freue mich über Eure Erfahrungen:-)
Soefchen99

Beitrag von mullemaus23 29.03.11 - 18:25 Uhr

huhu, ich bin jetzt 23 und trage seit ich 5 jahre alt bin auf beiden seiten ein hörgerät.

kannst dich gerne melden per Pn......

liebe grüsse