HALBZEIT!!!! Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 29.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben

Wollte mit euch meine Freude teilen.... ich habe heute HALBZEIT #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Seit heute bin ich im 6.Monat. Das hört sich schon sooo weit an.
Die erste Halbzeit zog sich irgendwie so lange hin, da ich ein BV hatte, aber seit heute bin ich offiziell im Urlaub und ab dem 18.4. darf ich weider arbeiten. Außerdem haben wir jedes WE irgendwelche Geburtstage und auch sonst irgendwelche Termine unter der Woche, da wird die zweite Hälfte vermutlich schneller gehen.;-)

Gestern hat sich mein Bauchzwerg geoutet und wir werden aller wahrscheinlichkeit nach einen Prinzen für unsere Prinzessin bekommen #verliebt#verliebt#verliebt
Ich freu mich so, auch wenn mein Mann lieber noch eine Prinzessin hätte.
Mein FÄ meinte zwar sie will sich noch nicht festlegen, aber sie lehnt sich mal aus dem Fenster und sagt JUNGE#verliebt

Habt ihr US Outings vom Jungen aus der 20ssw???

Lieben Gruß Schorti#winke

Beitrag von semasw 29.03.11 - 13:17 Uhr

glückwunsch #ole#ole#ole#ole

ich habe heute auch halbzeit #ole#ole#ole

Beitrag von anne1412 29.03.11 - 13:18 Uhr

Ja wir haben es heut bekommen! 20+3, es wird wieder ein Junge #huepf

Beitrag von schorti 29.03.11 - 13:22 Uhr

hast du nen foto? zum gucken#winke

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 13:24 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch :-D

Ich bin 19 + 5 und habe gestern mein Outing bekommen :-) Wir bekommen auch einen Jungen :-)
Bubiiii Alarm!!! :-)

Lg Tanja

Beitrag von schorti 29.03.11 - 13:25 Uhr

hast du ein foto zum gucken??#winke

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 13:30 Uhr

Ja in meiner VK :-) #winke

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsch mir diesmal nach 2 Zicken einen Prinzen und mein Mann wie immer eine Prinzessin :D Mal sehen wer gewinnt. Erst mal die ersten 12 Wochen überstehen.