Zurück von PU - 17 Follis sind's geworden...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von falca 29.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo Mädels,

bin zurück von der PU. Mir wurden 17 Eizellen punktiert. Kein Wunder, dass ich gestern kaum mehr sitzen konnte. :-p

Jetzt heißt's abwarten bis morgen Mittag, wie viele sich befruchten lassen. #zitter Hoffentlich führt sich die Rasselbande im Labor auch artig auf. ;-)

So, leg' mich jetzt hin - tut doch noch etwas weh untenrum.

VG Falca

Beitrag von laulau 29.03.11 - 13:19 Uhr

Das hört sich doch gut an :-)

Da bin ich auch mal gespannt.

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von peo 29.03.11 - 14:07 Uhr

huhu na das ist doch mal supi ausbeute.bin so gespannt kann mittlerweile meine beine nicht mehr anziehn so zieht es an eierstoecken.bin gespannt was am freitag zu sehn ist.drueck dir ganz fest die daumen.hab seit gestern uebel kopfschmerzen darf ich oarachetamol nehmen?wuensch dir schoenen sonnigen tag ruh dich schoen aus u geb bitte bescheud wenns was neues gibt.glg tanja

Beitrag von schneewittchen0803 29.03.11 - 16:32 Uhr

Seeehr gut!
Dann wünsch Dir viel Erfolg bei der Befruchtung und daß es so gut weitergeht, wie es bis jetzt aussieht.

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schneckerl76 29.03.11 - 16:35 Uhr

Super Ergebniss!!!

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass alles so gut weiterläuft wie bisher!

Weißt schon wann TF ist?

Weiterhin #klee

Lg
Schnecki