Brauche Rat = Kreislauf!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 29.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels,hab mir schon seit ich weis das ich schwanger bin,Gedanken gemacht wie das im Sommer wird,es ist so,daß ich IMMER sobald es wärmer wird total Kreislaufprobleme habe und mir übel wird. :-( Das ärgert mich so,aber bei uns ist heute schon sehr warm und ich muß um 15 uhr beim Tierarzt sein. Hab schon wieder voll die Angst raus zu gehen,ich war vorhin mit Hundi kurz draußen und mir ist schon wieder schwummrig und übel, wäre echt froh um ein Paar Tipps,da ich viel trinke und auch immer Wasser bei mir habe,habe ich keine Ahnung was ich noch tun kann. #schmoll das macht mich verrückt..und noch weniger anziehen,geht fast nicht mehr. :-(

Beitrag von meli1987 29.03.11 - 13:21 Uhr

Das Interessiert mich auch, mir geht es auch immer so bin auch bisschen wackelig auf den Beinen #winke

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 13:22 Uhr

nimm dir immer was zu trinken mit und was süßes zu essen!! sobald du merkst dir wird komisch, hinsetzen oder an strassenrand ranfahren, was trinken und stückchen schoki reinschmeissen!!


hilft bei mir immer und mir ist jeden tag schwindelig!

Beitrag von haruka80 29.03.11 - 13:24 Uhr

Huhu,

hab das auch ganz schlimm. Meine Hebi sagte, TRaubenzucker und Capri Sonne dabei haben.
Hilft mir ganz gut

Beitrag von derhimmelmusswarten 29.03.11 - 13:30 Uhr

Habe das leider auch. Viel trinken und am Besten ein paar Kreislauftropfen dabei haben. Korodin darf man laut meiner FÄ nehmen. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.

Beitrag von uta27 29.03.11 - 13:55 Uhr

Hi!
Besorg Dir mal reines ätherisches Rosmarinöl aus der Apo!
Wenns Dir blöde wird, mehrmals kräftig dran riechen!
Hilft Super!
Immer ausreichend Wasser dabeihaben und Traubenzucker.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von sabi12 29.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

Süßes, trinken und Korodintropfen schon vor dem Rausgehen nehmen...

So mache ich das dann meistens....

LG
sabi12 mit Zwillis im Bauch (22.SSW):-D:-D