Nochmal wegen: "Ihr habt alle sooo schöne Anzeichen" von gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poldi84 29.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab gestern schon mal gepostet dass ich so enttäuscht bin weil ich bei NMT-1 absolut null anzeichen hab und den Zyklus quasi schon abgeschrieben hab.

Aaaaaaaber: hab grad eben mit mittagsurin min nem 25er Testamed test positiv gestestet.

kanns noch garnicht glauben.

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 13:23 Uhr

WASSSSSSSS herzlichen glückwunschhhhh!!!!
mir gehts genauso freu mich für dich!

hast du ZB?

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 13:24 Uhr

Hey ...

Na dann herzlichen Glückwunsch ...

HAts du ein Bild im VK ...

Beitrag von poldi84 29.03.11 - 13:28 Uhr

also das hier ist meine Glückskurver, obwohl ich nicht so regelmäßig messe und auch nicht immer alles eintrage #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809019/572367

foto hab ich vor lauter aufregung vergessen, linie war aber sofort da und schön rosa... #verliebt

sonnige Grüße
poldi

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 13:33 Uhr

waw ich hoffe ich habe morgen auch so viel glück wie du :D

das ist mein zb mit fast keinen anzeichen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

Beitrag von poldi84 29.03.11 - 13:35 Uhr

Mensche, deine Tempi sieht doch spitzenmäßig aus, und keine Anzeichen bedeuten garnix wie wir soeben gelernt haben #verliebt

viel glück, ich drück dir die daumen

Beitrag von ceylannur 29.03.11 - 13:38 Uhr

dankeeeee
ich hab aber so angst #zitter ich kann nur hoffen

Beitrag von sonja.h. 29.03.11 - 13:40 Uhr

HERZ LICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 29.03.11 - 14:36 Uhr


Von mir auch Herzlichen Glückwunsch & eine traumhafte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von sweetannie 29.03.11 - 14:49 Uhr

Siehst du! Hab doch gesagt, dass ich auch keine Anzeichen habe und dass nun schon bei 4+5!!!

Also wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! ;-)