von 4 Eizellen nur 1 entwickelt...bitte um Rat Eizellenqualität usw

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von menthalotte2 29.03.11 - 13:23 Uhr

#winkeHallo, hatte gestern PU und alles so gut aus...laut US nur 2 Eizellen aber dann doch 4..juhu...:-)

...nun der Anruf...1 war definitiv zu klein,:-[ die 3 anderen haben sie für die ICSI genommen, leider haben sich 2 nicht geteilt #heulund nun hängt alles von dieser 1 Eizelle ab. leider konnten sie mir 24 Std. nach PU jetzt nicht die Qualität der Eizelle sagen, sie meinten nur sie habe sich geteilt und ich soll es doch wenigstens mit dieser einen versuchen. #zitter

Wer hat ähnliches erlebt? #schwitz

Morgen erfahre ich dann hoffentlich die Qualität der Eizelle...habt ihr Ahnung wie diese sein muss damit überhaupt ein Erfolg ist? #zitter

Ohje...ich hoffe nur es klappt, wir haben als Selbstzahler leider nur diese 1 Chance da mit 7000Euro unser Geld aufgebraucht ist...sind beide fix und fertig.... #schmoll

Beitrag von majleen 29.03.11 - 13:31 Uhr

Die eine ist sicher ein Kämpfer #liebdrueck
Vielleicht ist ja eine ICSI im Spontazyklus was für euch. Wir zahlen dafür ca. 500€ pro Versuch. #klee#klee#klee

Beitrag von menthalotte2 29.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo, im Spontanzyklus geht leider nicht, hatte ich schon angesprochen...aber ich frage gern noch einmal morgen...aber sie meinten damals schon nein da im Spontanzyklus nur 1 Eizelle und dies wäre nicht empfehlenswert...anders wäre es wenn IVF...aber dies geht nicht, geht nur ICSI

Beitrag von majleen 29.03.11 - 13:55 Uhr

Ja klar ist da nur 1 Eizelle, deshalb der Spontanzyklus. ;-)

Beitrag von bibimond 29.03.11 - 19:07 Uhr

Wow 500Euro, ich glaube bei uns kostet es mehr als das doppelte, da muß ich unbedingt mal bei uns nachfragen!!! Darf ich Fragen in welcher Stadt deine Klinik ist????

GLG bibimond

Beitrag von soreli 29.03.11 - 18:02 Uhr

hallo!

ich hatte bei meiner 2.ivf von 7 eizellen eine befruchtung - ein 6-zeller an tag 3, b qualität.
der süße fährt gerade mit papa spazieren.

ich drücke die daumen für deinen einzelkämpfer! #herzlich

Beitrag von iseeku 29.03.11 - 18:09 Uhr

die qualität gibt auch nur bedingt die chancen für erfolg an...
man kann zig versuche mit a-embryonen haben die negativ sind, oder auch versuche mit c-quali, die hübsche kinder werden können ;-)

glaub an deinen einen embryo!auch wenn es schwer fällt...
ich hatte auch sehr zu kämpfen überhaupt an positiv zu denken...
ich wünsche dir alles erdenklich gute! #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

lg, iseeku mit piet nach single-embryotransfer