heute Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 29.03.11 - 13:24 Uhr

Heute früh war ich beim SS Zuckertest, meine Ärztin hat mich dorthin überwiesen, war vorher noch nie in der praxis. Was ein kunterbunter Haufen und niemande blickte durch. Gut das ich gestern nochmal telefonisch gefragt habe ab wann ich nichts mehr essen darf, haben sie bei der Terminvergabe falsch gesagt...

Beim ersten Stich nüchtern hält die den Pen falsch rum und sticht sich in den Finger und nicht mich...Das Zeug zun trinken schmeckte garnicht so schlecht aber die ersten 60 Minuten waren die Hölle in dem Wartezimmer. Alle haben sich lauthals über diesen Arzt beschwert... Konnte mich garnicht auf mein Buch konzentrieren....

Rumlaufen darf man ja auch nicht, wegen Ruhe des Körpers.

Die anderen 60 Minuten waren dann etwas ruhiger dort und meine Werte sind in Odnung, Juhu!!!!

Lg Nina+Ben (22+5)