War ES nun schon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 13:26 Uhr

Hey,
meint ihr mein ES war nun schon??? Ich weiß die Bienchen sitzen doof, aber is diesen monat leider so, viel Stress -.-

Bitte um Antwort :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von michaela145 29.03.11 - 13:39 Uhr

leider kann man es anhand der tempi noch nicht sehen ob der Es schon war.... aber vllt hast ja glück und eins der bienchen ist in der fruchtbaren zeit gelandet ;-)

lg #winke

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 13:40 Uhr

Also weiß nich was das soll....diesen Monat ^^ ist doch schon Tag 15 ^^

Beitrag von michaela145 29.03.11 - 13:42 Uhr

naja warte mal noch zwei tage.... es könnte sein das dein es am zt13/14 war aber die tempi muss halt noch bissel hoch hüpfen....
pust mal für dich.... :-D

Beitrag von loredana73 29.03.11 - 13:57 Uhr

Hi,ich denke ZT 14.....vielleicht.Viel glück.LG