Outing bekommen !!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 13:27 Uhr

Ich hatte gestern wieder einen Ultraschall Termin und da hat sich sehr eindeutig rausgestellt dass es ein Junge wird :-) Obwohl wir so stark im Gefühl hatten dass es ein Mädchen wird. Aber wir freuen uns so stark :-)
Wahrscheinlich wird er Luca Philipp heißen :-)
ABER meine Schwiegermutter hat es trotzdem geschafft, dass sie mir den gestrigen Tag versaut hat. Ich habe eine schöne Schachtel gehabt und da habe ich einen blauen Strampler reingelegt. Dann hab ich zu ihr gesagt "Mach auf und du siehst sofort was es wird". Strahlend macht sie auf und auf einmal schreit sie "Naaaaaaaa" und hat gejammert. Wie kann man den enttäuscht sein weil es ein Junge wird :-( Es ist schließlich ihr Enkel :-( Find ich schade.....

Lg Tanja + #ei (Babyboy 19+5)

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 13:28 Uhr

Ach ja ...... Bild ist in VK!!!!! #winke

Beitrag von gsd77 29.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!!!!

Und Beileid zum Schwieger #drache :-)

Alles Liebe und eine schöne ruhige Rest-SS!!!

gsd77 mit Bauchmaus 32.SSW

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 20:16 Uhr

Dankeschön :-) Da hast du recht fürs Schwieger #drache :-)

Beitrag von biggi02 29.03.11 - 13:42 Uhr

Huhu,

#herzlich Glückwunsch zum Jungenouting.

Na dann würde Deine Schwiegermutter bei mir ja in Ohnmacht fallen.
Wir bekommen Sohnemann Nr. 3#huepf.

LG und laß Dich nicht runterziehen.
Weiterhin alles Gute für Dich und Deinem WUNDER!!! im Bauch.
Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 26. SSW

Beitrag von jennymaus2005 29.03.11 - 14:07 Uhr

hey...

#herzlichGlückwunsch zum Prinzen!!!

Das hört sich alles an wie bei uns!!! Nur meine Schwieger#drache hat noch dazu gesagt!!! " ohhhhh, jetzt seit ihr enttäuscht und traurig, wollt Ihr es trotzdem behalten?"#schock
Hat die ne Macke hab ich da nur gesagt#klatsch
Seitdem will ich die nicht mehr sehen und hören!!!

Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Süßen Stammhalter und werfen ich werfe meiner Schwiegermutter immer ganz häßliche Namen zu wie er denn heißen wird;-) und sie ärgert sich denn immer so#rofl

LG Jenny + Krümel 26+3#verliebt

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 20:18 Uhr

Das ist ne gute Idee mit den Namen :-) Das mache ich jetzt auch :-)

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:11 Uhr

Lol danke du machst mir Mut :D

Meine Schwiegereltern + Freundin vom Schwiepa haben sich nach 2 Enkelsöhnen eine Enkeltochter gewünscht :D Haben die auch bekommen sogar eine zweite von uns :D Und wenn alles gut geht verrate ich zu Ostern das neue süße Geheimnis :D Gefühlt wird es Zicke Nr. 3 aber erst mal den Herzschlag sehen.

Und lass dich nicht Ärgern, meiner Mama hat der Name meiner Tochter nicht gefallen und über die schnelle 2te SS hat sie sich auch kein Stück gefreut.

Beitrag von nadi2011 29.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo,
#herzlich-Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohn....
Genau so hat meine Schwiegermutter auch reagiert, als
wir Ihr gesagt haben dass wir einen Jungen bekommen!
Ich dachte nur, du blöde Kuh:-[
Alles Gute noch für die Schwangerschaft...

LG Nadi mit Bauchzwerg 23Ssw

Beitrag von katrin1989nms 29.03.11 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Deine Schwiegermutter soll lieber froh sein das sie ein gesunden Enkel bekommt. Sowas kann ich echt nicht verstehen.
andere würden alles geben um ein gesundes kind zu haben und sie meckert noch rum wenn es ein Junge wird. nenene....


Alles gute und lass dich nicht ärgern:)

Beitrag von mama.tanja 29.03.11 - 20:15 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte. Ich kanns echt ned verstehen dass man enttäuscht ist nur weil es ein Junge wird. Ist doch auch ein Kind.
Und es stimmt. Hauptsache gesund. Das ist heutzutage wirklich sehr viel wert.