Julis...gestern 3D...einfach perfekte Bilder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja18.08.09 29.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

gestern hatte ich mit meiner kleinen Püppi Termin zum 3D.
War gestern 25+1 SSW. Und was soll ich sagen sie hat sich sooo toll gezeigt. Bin richtig stolz auf meine hübsche Maus,Zunge raus strecken konnte sie uns auch schon ;-). Und sie sieht genauso aus wie ihr großer Bruder auf den 3D Bildern.
Die sind noch auf seiner HP unter Schwangerschaft,könnt ja mal schauen und vergleichen,was meint ihr?

http://ben-luca2009.unsernachwuchs.de/home.html

Ganz liebe Grüße
Svenja mit Ben-Luca(19 mon) und #baby Girl 26.SSW

Beitrag von puschel1603 29.03.11 - 13:30 Uhr

Schöne Bilder....

Beitrag von humanianimi 29.03.11 - 13:50 Uhr

Tolle Bilder.

Auf der HP die Bilder vom 1. Fotoshooting im Krankenhaus .... die sind ja der Hammer. Was für ein süßer Knirps....total niedlich ;0)

Beitrag von mido0310 29.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo,
wegen dir hab ich jetzt Tränen in den Augen;-)
Habe auf eurer Homepage das Gedicht oder die Geschichte
,, Ich lieb dich für immer" gelesen...
Oh mein Gott...das ist soooo schön...
Erst wurde ich sentimental, weil mir wieder klar wurde, das Tim größer wird und irgendwann geht...
Aber dann, als er seine Mutter in den Arm nimmt....#heul
Das war total ergreifend....


Tolle Fotos, tolle Kinder.
Liebste Grüße Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 17. Woche#verliebt