frisch schwanger und die erste frage:-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaanipek 29.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo zusammen ...hab am we Pos. Getestet und gestern hat der fa die ss bestätigt ich weis nicht in der wievielten Woche ich bin habe mein ersten Termin am Freitag ich Hab aber ab und zu zwicken zwacken oder mens artige schmerzen soweit ich gelesen Hab soll das normal in den ersten Wochen sein stimmt das denn? Danke für eure antworten lg ani

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 13:31 Uhr

Die Mutterbänder dehnen sich und überleg mal was sich jetzt alles in deinem Körper verändert, keine angst ;-)
Das ist alles normal.

LG

Beitrag von kaanipek 29.03.11 - 13:35 Uhr

supii da bin ich jetzt beruhigt.... Und weil das meine erste ss ist kenn ich das alles nicht und bin soo aufgeregt

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 13:38 Uhr

Mir gehts doch genauso ;-)

Sei nicht allzu enttäuscht, wenn man auf dem US noch nicht viel sieht, in der 5.ssw hat man bei mir nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.

LG

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 13:37 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch! :-)

also ich bin jetzt in der 6.ssw und mir geht es genauso! es wird platz geschaffen damit dein zwerg wachsen kann... #verliebt nur bei blutungen sollte man aufpassen. #zitter

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 13:39 Uhr

Dein Hund ist voll niedlich ;-)

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 13:40 Uhr

danke... :-D

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:03 Uhr

Mutterbänder dehnen sich daher dachte ich bei meiner kleine lang ich würd doch noch meine Mens bekommen, aber wenn alles gut geht bekommt sie im Nov. (da wird sie 3) ein Geschwisterchen :D Schmerzen sind normal genau so wie es normal ist keinerlei Anzeichen zu haben.