Habt Angst das die Tempi wieder sinkt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 13:29 Uhr


Meine Tempi ist im Moment so schön oben und Werte von 36,9 hatte ich nur als ich SS war vorher noch nie!

Jeden Morgen habe ch totale Angst, das die Tempi wieder runter geht.
Denke auch das es nicht geklappt hat!

Geht es euch auch so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Danke

Lg steffi

Beitrag von sonja.h. 29.03.11 - 13:43 Uhr

hey, hab auch immer angst beim messen...
gestern war ist sie zb bisschen runter gegangen, doch heute war sie wieder bisschen höher. hoffe so sehr dass es geklappt hat, aber wer tut dass hier nicht ;-)

Wünch dir auf alle fälle alles gute!!! Glg sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 13:51 Uhr

Ja, aber du bist ja schon fast an NMT angekommen und ich denke dein ZB sieht wirklich gut aus!!

Deswegen habe ich eigentlch nicht mehr gemessen, weil es mich total kirre macht ;-)

Lg und dir auch alles Gute

Beitrag von lamunia 29.03.11 - 18:28 Uhr

sieht wirklich super aus!!!

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 13:43 Uhr

Weißt Du, was ich an Deiner Stelle machen würde?! --> Das Thermometer einfach mal zur Seite legen und mich nicht verrückt machen. Es bringt nichts, mehrmals am Tag das ZB rein zu stellen. Dadurch ändern sich weder die Werte noch die Antworten. Es wird immer das gleiche sein: Bienchen sitzt gut, nun heißt es abwarten und positiv denken.

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 13:50 Uhr

Ja du hast ja recht, aber ich denke immer, das mir jemand hier irgendwas gutes zu dem ZB sagen kann was mich hoffen lässt ;-)

Aber ich denke mir kann einfach jetzt noch nieman was dazu sagen!

Danke dir!

Beitrag von witch71 29.03.11 - 14:04 Uhr

Das Problem ist doch, dass es Dir noch schlechter gehen wird, wenn keine Schwangerschaft besteht und Dir zig Leute vorher gesagt haben, es sieht gut aus.
Miss mal weiter und wenn am Tag vor NMT das ZB noch für Dich gut aussieht, kannst Du es ja nochmal posten. :-)