UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eckchen 29.03.11 - 13:31 Uhr

Nur noch 80 Tage.....

Was heißt nur noch....
Irgendwie könnte es schon so weit sein.
Denn so langsam fühl ich mich unwohl. Man kann sich nicht mehr wirklich doll bewegen, alles geschieht in Zeitlupenform.
Der Rücken schmerzt. Und der Bauch sieht schon aus wie kurz vor der Niederkunft.

Aber man soll ja nicht jammern.

Wir haben es so gewollt.

LG euer eckchen

Beitrag von silas.mama 29.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo,
ich hab noch -89 Tage ;-)
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich unsere Kleine gesund und munter auf dem Arm hab!

LG und alles Gute, Katrin.

Beitrag von desi87 29.03.11 - 14:12 Uhr

hey

ich habe noch 98Tage juhu!! Die Zeit vergeht wohl manchmal etwas zu langsam ;))

Beitrag von sweety93 29.03.11 - 15:49 Uhr

ich habe noch 77 tage :-)

(hatte am wochenende vorzeitige wehen )

lg sweety + boy inside 29SSW#verliebt