Einfach so: wer auch 3-4 Tage vor NMt und hat welche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me310 29.03.11 - 13:34 Uhr

Einfach nur so für alle Hibbeligen:

wer ist auch 3-4 Tage vor NMT und spürt hier was oder dort was? Einfach beteiligen.

Habe Brustjucken und zeitweise starke Schmerzen im Kreuzbein, müde, kann aber auch an Zeitumstellung liegen.

Und jetzt ihr.

Beitrag von sandy7724 29.03.11 - 13:39 Uhr

Also ich bin auch so in dem Bereich, hab aber eigentlich nichts außer ab und zu ein bisschen Schmerzen in der Brust.

Ich hab das Gefühl, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat :-(

Beitrag von me310 29.03.11 - 13:40 Uhr

Ja, man wird so unsicher, und denkt nur negativ.
Trotzdem spannend

Beitrag von poldi84 29.03.11 - 13:39 Uhr

hallöchen!!

Garnix hab ich,überhaupt garnix, und trotzdem grad positiv getestet #huepf

Ach ja bin NMT-1

Beitrag von junimama2011 29.03.11 - 13:42 Uhr

Bei mir is ne menge . Ich hab starke Brustschmerzen mit spannen bis hoch zur Armachsel . Übelkeit hab ich und stechen im UL .
Mal sehen was draus wird !

LG Nina

Beitrag von me310 29.03.11 - 13:52 Uhr

Ja dann allerherzlichsten Glückwunsch! #torte#klee

Beitrag von lamunia 29.03.11 - 18:26 Uhr

Keine Anzeichen - ausser ein Ziehen im Unterleib.

Aber das heisst bei mir gar nichts... #schwitz