Gibt's aktuell irgendwo Sandspielzeug (Ernstings etc.)?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ma-lu 29.03.11 - 13:41 Uhr

Hi,

uns wurde gestern auf dem Spielplatz fast das gesamte Sandspielzeug geklaut - zwei Jungs mit riesiger Plastiktüte kamen wie die Feuerwehr auf den Platz gerannt, sammelten alles ein, was sie zu fassen kriegten und waren schneller wieder verschwunden als wir Mütter reagieren konnten. Jetzt brauchen wir neues Sandspielzeug, und ich muss mir überlegen, WO ich das so schnell herbekomme. Gibt's grad in irgendeinem Discounter bzw. bei Ernstings, NKD o.ä.
Sandspielzeug im Sortiment? Sonst müsst' ich nämlich ewig weit zum nächsten Spielzeugladen tigern...

LG und Danke
Ma-Lu

Beitrag von haruka80 29.03.11 - 13:44 Uhr

Wir haben KiK hier um die Ecke und Toom und beide haben massenhaft Sandspielzeug im Schaufenster

Beitrag von arielle11 29.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Ich habe heute bei ernstings Sandspielzeug gesehen.

Ansonsten bei den altbekannten Läden wie kik, zeemann, real ect.

arielle

Beitrag von koerci 29.03.11 - 13:44 Uhr

Ihr lässt euch Sandspielzeug vor eurer Nase klauen?
#rofl
Sorry, aber da muss ich lachen.

Sandspielzeug gibts gerade überall, würde ich mal sagen.
Wir haben am WE bei Kik welches gekauft.

LG
koerCi

Beitrag von ma-lu 29.03.11 - 13:57 Uhr

Tja, das hättest du sehen müssen. Ich hab' meine beiden Kinder auf der Schaukel angeschubst, die beiden Jungs im Alter von mindestens 12 Jahren kamen angerannt, schmissen das Zeug sehr gekonnt in ihre Plastiktüte, sind weitergerannt und ab durch die Mitte.
Das ging so schnell, dass die beiden Mütter, die sogar DANEBEN standen, keine Chance hatten, irgendwas dagegen zu tun. Eine Mama wollte einen noch festhalten, der riss sich aber sofort los. Hinterherrennen ging auch nicht, denn wir sind alle nicht so fit, um über den Zaun springen zu können - die Jungs konnten das.
So ist gelaufen und eigentlich überhaupt nicht zum Lachen. Aber schön, dass ich Dich erheitern konnte.

Ma-Lu

Beitrag von koerci 29.03.11 - 20:07 Uhr

Sorry, war nicht böse gemeint, dass ich gelacht hab #liebdrueck

Ist ja echt dreist sowas!!
Hast du inzwischen neues Spielzeug gefunden?

LG

Beitrag von fernweh123 29.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo Ma-Lu,

man, das ist ja dreist :-[
Da hilt mein tolles Beschriften des Spielzeugs ja auch nix mehr #schmoll
Wie die Vorschreiberinnen schon meinten: KIK, Ernstiings, etc. haben gerade alle Sandspielsachen, ansonsten sind hier in der Gegend zumindest auch gerade ganz viele Flohmärkte.
Sowas kann man ja auch gut gebraucht noch bespielen.
Viel Erfolg beim Kauf.

Andrea

Beitrag von ma-lu 29.03.11 - 13:58 Uhr

Hi,

ja, Flohmarkt wär schon ok, aber wir wollen doch HEUTE noch zum Spielplatz ;-)

Ach, wir fahren jetzt einfach mal zu Ernstings, werden schon was finden.

Danke,

Ma-Lu

Beitrag von hamikat 29.03.11 - 13:57 Uhr

Boar, das gibt es ja gar nicht!!!Da hätte ich aber auch nicht reagieren können..!!

Habe letztens ganz schönes bei Ikea gesehen, der Rest wurde ja schon genannt.

Liebe Grüße!

Beitrag von maschm2579 29.03.11 - 14:35 Uhr

Huhu,

ja bei Ernstings gibt es gerade was im Kitty Design.
Bei Schlecker auch.....

Beitrag von tosse10 29.03.11 - 15:17 Uhr

Ist ja mal der Hammer!!!! Klauen um des klauens Willen... Oder was zum Teufel wollen (fast) pubertierende Kinder / Jugendliche mit SANDSPIELZEUG?!?!?

Na ja, wie schon geschrieben, Sandspielzeug gibt es wie Sand am Meer. Bei uns sogar im Edeka.

LG

Beitrag von haseundmaus 29.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo!

Hä? Wer klaut denn Sandspielzeug? Leute gibts..

Ja, ich habe letztens bei Ernstings einiges an Sandspielzeug gekauft! Beim Tedi hab ich auch was gefunden.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von mamalein1987 29.03.11 - 20:56 Uhr

habe bei ernstings ein set gekauft für nur 6 euro, da ist alles dabei :) lg