Flüssigkeit in der Gebärmutter nach AS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosmonova 29.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Vor 3 Wochen war ich noch eine von euch, leider hat unser Krümelchen uns am 07.03.11 in der 10. SSW verlassen müsste...#schmoll
Ich war gestern erneut zur Nachkontrolle beim Gyn. und der hat folgendes festegestellt : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3086800
Hat jemand von euch ähnliches erlebt und derartiges schon einmal gehört?
Ich bin echt ein wenig #augen und #gruebel und würde mich ganz dolle über viele Antworten freuen!
#herzlichliche Grüße, Nicki.

Beitrag von uta27 29.03.11 - 14:02 Uhr

Hi!
Ich würde ja eher darauf tippen, dass die Flüssigkeit von einem Eisprung herrührt.
Ich hatte verg. Jahr genau das gleiche!
Uta will nen Ovu machen, greift ins Schubfach, holt aus Versehen nen SS-Test raus. Habe ich erst später gesehen, die Packungen waren fast identisch.
Konnte das garnicht glauben, ich hatte ja 14 Tage vorher meine Mens. Also ab zum Doc am nächsten Tag und das gleiche US-Ergebnis wie bei Dir!
Es war keine Schwangerschaft, aber 14 Tage später habe ich positiv getestet, ist leider in der 9.ssw gegangen.
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alles erdenklich Gute für eine baldige SS ohne Probleme!
Ich bin 1 Monat später wieder ss geworden und ab heute in der 15.ssw!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von cosmonova 29.03.11 - 17:57 Uhr

Ich danke dir #blume
Das beruhigt mich ein bisschen...
Die Ärztin hat allerdings nicht erwähnt das die Flüssigkeit auch vom ES kommen kann, würde ja Zeitmäßig bald passen, denn ich hatte 4 Tage vor den US gestern meinen ES.
Ich hoffe hganz fest das es bei mir auch so schnell wieder klappt wie bei dir und ich ganz bald ein kleines wunder unter meinem Herzen tragen darf... #verliebt
Alles gute für dich und dein Krümelchen!
Lg, Nicki #winke