heute voll schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 13:43 Uhr

ich habe heute soo schmerzen, es zieht in der scheide wie verrückt und manchmal habe ich sooo starke schmerzen in der rechten seite das ich denke das ich mir was verklemmt habe, dann gehts wieder und dann sticht es wieder wie verrückt, ist das normal?? hat das kind heute einen wachstumsschub??

Nächster FA Termin heute in 1. Woche.

Lieben Gruß Lilli.15ssw

Beitrag von winter2010 29.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

das kenn ich nur zu gut :-(. Hab teilweise solche Schmerzen das nur noch liegen hilft mit einer Wärmflasche. Meine FÄ meinte, die Schmerzen kämen vom Wachstum der Gebärmutter.
Solange du keine Blutungen oder krampfartige Bauchschmerzen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst gut Magnesium dagegen einnehmen :-).

Liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Boy #ei 23SSW.