Nierenschmerzen... merkwürdig HILFE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 35... 29.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen Schmerzen in meiner linken Niere... glaube ich jedenfall... es schmerzt in der linken Flanke hinten.

Das merkwürdige daran ist jedoch, dass dieser Schmerz (brennen, drücken, ziehen) immer nur dann auftritt, wenn ich was heißes trinke?!? #kratz

Ich finde das äußerst merkwürdig!
Kann mir jemand helfen?

Doc hab ich angerufen... hätte erst nächste Woche nen Termin frei... suuuper...
... morgen kann ich aber Urin abgeben... immerhin!

LG #winke

Beitrag von flying-phoenix 29.03.11 - 13:59 Uhr

wenn es wirklich die niere ist, geh ins reformhaus und kauf dir cranberrysaft. das hilft mir bei nierenschmerzen, wird auch in den hausapotheken empfohlen.

Beitrag von 35... 29.03.11 - 14:16 Uhr

Danke für den Tipp.