2 balken wie lang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 29.03.11 - 13:47 Uhr

hallo wie lange werden die 2 balken beim cbm angezeigt bis dann die 3 mit ei kommen?

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 13:49 Uhr

ca. 1-6 Tage steht glaub ich in der anleitung..
manchmal springt er aber auch gleich von 1 auf 3

Beitrag von caroleni 29.03.11 - 13:52 Uhr

kann man dann anhand von der 2.linie ausgehen das es morgen auf 3 springt?

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 13:54 Uhr

beim CBM is die ja immer voll hell...
naja ich würd auch bei 2 Balken Bienchen setzen.. schadet nicht!!!

kenn mich da leider ned so aus, weil in dem einen Zyklus mit CBM hatte ich keine 3 Balken

Beitrag von atomic-8 29.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo, ich hatte schonmal 11 Tage lang nur zwei Balken - weil sich der Eisprung verschoben hat. Sobald die rechte Linie stärker wird bzw da ist, kannst du davon ausgehen das der Eisprung bevor steht!
Viel #klee
#winke