Hammer EBAY

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von goodmorning2007 29.03.11 - 13:49 Uhr

Ich war mal fleißig und hab jetzt 47 Artikel schon drinnen!
Ob das was wird und man die auch verkauft,das wäre ja was wenn alle weggehen.lg
Habt ihr schon mal so viel drinnen gehabt?
LG

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 13:51 Uhr

klaro, aber nich alles verkauft ;-)

hast du alles 1€ ??

Beitrag von goodmorning2007 29.03.11 - 13:57 Uhr

ja weil ich möchte es ja verkaufen ist mir dann auch egal für was es weggeht:-)
Man kann es ja nicht behalten..schnief,obwohl man schon denkt es war alles mal so teuer ,ist ja auch einiges ungetragen dabei !Ausser den kINDERWAGEN den nicht aber denke den werde ich lieber mal im KINDERGARTEN anbieten:LG

Beitrag von line81 29.03.11 - 14:38 Uhr

Hi,

na dann viel Glück, aber ich denke alles wirst Du sicher nicht los.

Ich habe derzeit 60 Auktionen laufen und freu mich wenn 25-30 weg gehen. Sieht momentan sehr gut für mich aus. Aber das ist nicht immer so.
Gerade die Kleinen Größen laufen nicht so gut wie ich finde.

LG Line

Beitrag von frayer31 29.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

habe fast jeden Monat um die 50 Artikel drin....diesen Monat habe ich um die 300,-Euro gemacht.

Viel Glück

Beitrag von bowh 29.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo #winke

was hast Du denn so angeboten? Und vorallem wie sehen Deine Auktionen aus? Ich habe derzeit auch 16 Auktionen drinne und werde heute Abend ein paar dazu machen. Wenn du möchtest, schicke ich die mal den Link. Vielleicht findest Du noch was zum verbessern. ´Meins läuft noch 5 Tage und bis jetzt ist kein Gebot drauf, nur 2 stehen von einem unter Beobachtung.

Beitrag von goodmorning2007 29.03.11 - 15:58 Uhr

huhu ich hab die eigendlich ganz einfach gemacht ohne diesen bunten Hintergrund ich hab schon Gebote..freu!Aber bei mir läuft ja einiges auch noch an Tagen!vERKAUFEN tue ich Kinderkleidung usw!Ja schick mal Link dann schaue ich mal schick dir meinen mal dann kannste auch mal schaun.lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.03.11 - 16:40 Uhr

ich bin seit gut 13jahren bei ebay unterwegs,.. leider ist das schon mein dritter nick, weil ich die beiden anderen zugänge verbasselt hatte :-[

naja nun habe ich fast 700bewertungen wieder zusammen und bin recht froh drüber,...

zur zeit läuft ebay recht gut ABER aus erfahrung sage ich dir, das sich das einstellen über so viele tage nicht lohnt,.. ich lasse es überwiegend am we aus laufen oder in der woche gegen neun, halb zehn am abend,..

wenn du magst, gebe ich dir nen link - dann können wir uns mit tips aus tauschen :-D

vg

Beitrag von bowh 29.03.11 - 16:42 Uhr

Das wäre echt super von Dir. Ich bin nun auch schon seid 4 Jahren dabei, habe aber ca. 2 Jahre nichts bei ebay gemacht. Habe grade mal 143 Bewertungen :-)

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 17:34 Uhr

ich nehm den link auch gern #schein

Beitrag von babylove05 29.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo

ich mach meist nicht merh als 30 rein , schau aber des die sachen dann zusammen passen so des mehre leute auf mehrere sachen bieten ( also baby sachen z.b eine grösse ) . mehr als 30 mach ich nicht rein weil man so schnell den überblick verleihrt auch mit dem versenden .

Aber 30 Atikel sind bei mir auch hscon alle weggegangen ( mehrmals )

Lg Martina

Beitrag von hilli2 30.03.11 - 19:30 Uhr

Na, dann pass mal auf, dass du nicht als gewerblicher Verkäufer auffällst! Wer in kurzer Zeit zu viel verkauft, gilt als gewerblich!