mein kleiner tanzt:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 29.03.11 - 14:00 Uhr

Hehe habt ihr das auch wenn ihr ein bestimmtes lied annmacht das eure kleinen dann anfangen sich zu bewegen ich habe das bei einem bestimmte lied und finde es total lustig und schön zu spüren das mein kleiner party macht:)

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 14:02 Uhr

Uiii das ist ja süß, ich freue mich schon wenn es bei mir soweit ist, aber das dauert noch ;-)

Lg Sophie #ei 6+6

Beitrag von libretto79 29.03.11 - 14:07 Uhr

Also meine Maus flippt bei der Lieblings-Musik meines Mannes regelrecht aus. Ich kann seine Musik nicht leiden und bin regelmäßig genervt davon und ich glaube das überträgt sich auf meine Kleine.

Letztens war ich dabei, wie jemand einen Wutanfall bekommen und rumgebrüllt hat und da hat sie genauso gestrampelt wie bei der Musik meines Mannes.

Deswegen glaube ich, dass Ihr die Musik NICHT gefällt.
Bzw. das sie nur auf meine Emotionen reagiert...