Schleimpropf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 29.03.11 - 14:01 Uhr

Hallo...

Ich hatte gestern und heute immer wieder mal ein bischen Rosa Schleim...Ist das der Schleimpropf ? Kenne ich von meinen beiden Schwangerschaften nicht...#kratz
Wie lange kann es denn dann noch dauern?

Lg
herz2 ET+4

Beitrag von hebigabi 29.03.11 - 15:31 Uhr

Ja - hört swich sehr danach an und angesichts deines Termins wirds nicht länger als 10 Tage dauern #schock.
Kann aber auch schon in 2 Std losgehen :-p;-) (was ich dir wünschen würde).

LG

Gabi