nuvaring? gewichtszunahme?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 3aika 29.03.11 - 14:01 Uhr

nimmt man von dem ring zu? möchte in mal ausprobieren

Beitrag von daisy80 29.03.11 - 20:58 Uhr

Alles ist möglich - das ist sehr individuell.
Ich hab bei jedem hormonellen Verhütungsmittel immer ein paar Kilo zugenommen. Und beim Nuvaring auch alle anderen (un)möglichen NW bekommen ;-)
Kann man nicht voraussagen.

Beitrag von 78vanilla 30.03.11 - 17:24 Uhr

Ich hab schon bissel zugelegt mit dem Ring - aber das nehme ich gern in Kauf das Ding ist genial!
lg

Beitrag von tosse10 02.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich habe damals nicht zugenommen. Da ich aber in der Zeit Weight Watchers gemacht habe zählt das wahrscheinlich nicht. Bin auf jeden Fall vollkommen begeistert von dem Teil. Das einzige hormonelle Verhütungsmittel mit welchem ich klar gekommen bin (habe diverse Pillen, Implanon & DMS durch).

LG