War das eine Wehe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 29.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels ich muss mal dumm fragen..

...war gestern noch on und saß am lap Top wie immer auf Stuhl... da kam plötzlich ein ziehen/ stechen das ich so nich nie hatte, es war aber nicht im unterbauch sondern eher Oberbauch/ Brustkorb bereich, da wo meine bauch jetzt seid kurzem auch hin gewachsen ist.... Der Bauch war dor auch hart aber untern rum weich...
...war das eine Wehe oder das Baby????

Hab null Ahnung bin zum ersten mal Ss und in der 28 ssw
FA termin hab ich erst nächste Woche Do.

LG kiddi mit Jolina inside#verliebt

Beitrag von schneck0 29.03.11 - 21:02 Uhr

Wahrscheinich war es keine Wehe. Die Wehen ziehen eher nach unten, würde ich sagen, und betreffen die ganze Gebärmutter, nicht nur einen Teil. Meine Erfahrung lehrt mich, dass es keine Zweifel gibt, wenn es sich um eine richtige Wehe handelt.