Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 29.03.11 - 14:06 Uhr

Hallöchen,

nun habe ich auch die Halbzeit erreicht!

Ohh man wie schnell 20 Wochen rum gehen ist doch sehr erstaunlich.

Ich hoffe euch schwangeren geht es gut.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag von schorti 29.03.11 - 14:23 Uhr

Ich habe heute auch HALBZEIT #huepf#huepf#huepf#huepf

LG Schorti 21ssw#verliebt

Beitrag von semasw 29.03.11 - 14:27 Uhr

wow du hast aber auch schon einen ordlichen bauch :-D

#winke#winke

Beitrag von semasw 29.03.11 - 14:25 Uhr

glückwunsch #ole#ole#ole#ole

ich habe heut auch halbzeit #huepf#huepf#huepf#huepf

ja die zeit vergeht ........#schein
#winke#winke

ps : foto von heute in meiner VK ;-)

Beitrag von kerstin0409 29.03.11 - 14:26 Uhr

ich auch nächste woche #huepf

lg kerstin
#winke

Beitrag von cocy222 29.03.11 - 14:39 Uhr

HI...

Das ist hammerhart, sehr schnell vergeht die Zeit!;-)
Hatte am Sonntag HZ geschafft:-D

LG#winke
cocy + Alessio(21ssw)

Beitrag von pinkbaby82 29.03.11 - 14:43 Uhr

ich hab nächste woche donnerstag halbzeit!!! #verliebt

wünsch euch nen super schönen, sonnigen tag!!

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von puppenclub 29.03.11 - 15:10 Uhr

#winke,

ich hab Freitag auch Halbzeit, aber ich finde nicht, dass die Zeit soooo schnell vorbeiging.

Die ersten 2 Wochen bekommt man ja noch nix mit #gaehn,

dann 2 Wochen hibbeln, obs geklappt hat. #schwitz

Dann 1-2Wochen bangen bis zum ersten FA-termin, #zitter

dann 6 Wochen unglaublich bangen bis die ersten 12 Wochen um sind und man es eeeeendlich der ganzen Welt erzählen kann. #verliebt

Dann kamen bei mir angenehme 3-4Wochen, keine Angst, keine Beschwerden, #huepf

dann Warten auf den nächsten FA-Termin und Warten auf das Outing und die Angst ums Baby ist auch wieder da, weil ich es jetzt richtig richtig schlimm fände es zu verlieren, wäre schon eine andere Nr. als meine MA in der 8 SSW! (Es bleibt wohl immer schlimm....)

Und wenn ich nun daran denke, dass es noch 5(!!!) Monate sind, bis wir den Zwerg endlich bei uns haben....dann könnt ich vor Ungeduld im Dreieck springen.

Naja, ich sage mir jeden Tag: Geniesse die Zeit zu zweit und auch für dich allein, das kommt so eine Weile nicht wieder.
Deswegen haben wir nun spontan erstmal doch noch einen Urlaub gebucht. #verliebt

#herzlich