gibts auch eine septemberliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von justmarry 29.03.11 - 14:07 Uhr

hab noch nichts gelesen :(

Beitrag von jessicamita 29.03.11 - 14:08 Uhr

die gibt es - leider wird die nicht so oft aktualisiert wie die anderen listen. die letzte ist meine ich vom 25.03.

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 14:12 Uhr

sei froh das es überhaupt eine gibt! und es ist bestimmt nicht einfach die zu koordinieren und manch einer arbeitet auch und hat nicht viel zeit

Beitrag von jessicamita 29.03.11 - 14:34 Uhr

warum bist du so unentspannt? war dir mein "leider" zu viel? dann entschuldige ich mich dafür... #augen

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 14:09 Uhr

ja klar, einfach bei suche septemberliste eingeben und nach datum sortieren..
liebe grüße
tiny und im Bauchi Merle

Beitrag von bertabby 29.03.11 - 14:19 Uhr

hier die letzte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3080819

Beitrag von caroline-2011 29.03.11 - 14:28 Uhr

Hi ich mache die Liste und habe gerade etwas stress. Ich habe vor 2 Wochen geheiratet, mein Mann hat sein Examen Freitag bestanden und fängt ab Freitag in nem neuen Job an(bis dahin hat er Urlaub den wir genießen da es unser letzter vor dem Baby sein wird) und wir sind am renovieren.
Aber ich mache heute Abend wieder eine Aktualisierung der Liste :-)

Lg Ina mit Carolin 25.SSW

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von jessicamita 29.03.11 - 14:49 Uhr

puh...

von mir auch #herzlich-lichen glückwunsch - und denk dran, nicht schwer heben! ;-)

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 14:55 Uhr

Hallo, Carolin,

Herzlichen Glückwunsch, da bekommt ihr ja nen fünf-Monats-Baby#rofl#rofl#rofl WOW.

Deine Liste wird schon heiß erwartet#huepf

Liebe Grüße und denk auch an ne #tassepause

Cappu