Die Pest ist wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 29.03.11 - 14:08 Uhr

Hey Ihr lieben#herzlich
Tja vorbei mit der Wartezeit.

Heute Morgen wurde ich durch unschöne Schmerzen Wach.und wer war da....???Genau#drache

War zwar erst der 2te ÜZ aber gehofft hab ich doch...
vorallem weil die tempi konstant oben war.:-[

Das problem:
Mein freund ist nur am we da...um geeignete Bienchen zu setzen, aber so gut klappt das auch immer nicht...die Fuchtbaren Tage liegen ja nicht immer perfekt genau am wochenende...Wie solles dann da klappen???
#augen
Habt Ihr Irgendwelche Tipps das es vielleicht schneller Klappt????oder Besser???#danke
Blöde Frage ich weiss.
Wie macht ihr das?

Bin ganz traurig...

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 14:30 Uhr

och menno#liebdrueck viel #klee beim nächsten zyklus.

tja...tipps gibt es in dieser situation keine. ich drücke dir nur die daumen, dass deine fruchtbare zeit auf ein we fällt ;-)