Bauchweh,Rückenschmerzen,Durchfall....38+5 schöne Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 29.03.11 - 14:10 Uhr

Nachdem ich immer mal wieder wehen mit plötzlichem Stillstand habe nun folgendes...

Mein Bauch wird ständig steinhart....mein Rücken bricht vor Schmerzen gleich durch....es zieht nach unten weg....

Gerade auf einmal aus heiterem Himmel (nach Spaziergang mit tollen Wehen) Durchfall...

Vielleicht ist das ja n gutes Zeichen...

Was meint Ihr?

Die Wehen haben beim Bügeln angefangen..wer hätte das gedacht.

LG

Sabrina

Beitrag von yeti75 29.03.11 - 14:26 Uhr

Ich würde ja sagen: klingt gut !! Bin etwas neidisch. Bin heute 39+5 und der Kleine macht bis auf ein paar pillepalle Wehen keinerlei Anstalten :-(
Ich weiß, dass es noch ein paar Tage dauern darf, aber so langsam möchte ich meinen kleinen Sonnenschein knuddeln können #verliebt
Ist auch endlich alles fertig hier und ich will, ich will, ich will :-p
Drück Dir die Daumen, dass es nun bei Dir tatsächlich losgeht und vllt kannst Du Deine auch ein wenig für mich halten ;-)

LG, Yeti

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:35 Uhr

Klingt gut hatte Durchfall bei 40+6 und bei 41+0 kam sie auf die Welt :D