Pampers Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loona-25 29.03.11 - 14:13 Uhr

Haaaallloooo#winke

Hab mal ne Frage. Sind die Pampers active fit in 4+ größer als die 4er oder saugen die nur mehr?

#dankeschonmal


LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

Beitrag von puffel0805 29.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

die 4+ sind etwas länger geschnitten, zumindest die Baby dry. Wir benutzen sie nachts, tagdüber die 4.

LG Anett

Beitrag von smurfine 29.03.11 - 14:17 Uhr

Saugen nur mehr. Also es ist eine Sauglage mehr drin.

Lg,
FINA

Beitrag von -vivien- 29.03.11 - 14:32 Uhr

die saugen nur mehr auf :)
lg

Beitrag von eishaendchen80 29.03.11 - 14:33 Uhr

also wir haben schon versucht 20kg in so eine windel zu stecken.

Es klappt einfach nicht.

Achtung, scherz beiseite.

Ich finde das die 4+ irgendwie schneller auslaufen als die 4er.

und die 5er bekommen wir nicht mal mit nem Windelslippie in den Griff.

Beitrag von blandura 29.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo,
ich war 2009 in nem MaFo-Projekt von Pampers bei TRND und da hatte ich genau die Frage an die Ansprechpartnerin dort gestellt, mit der Antwort, dass die gleichen Umfangs sind, aber die + ein saugfähigeren Kern haben und deshalb auch teurer (weniger im Karton) seien (das kann verstehen wer will...).
Ich fand die subjektiv aber auch nen ticken größer und habe deshalb lange die + verwendet ;-)
Grüßle, Sarah