Spürt hier jede Ihren ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 29.03.11 - 14:14 Uhr

Hi...

Die Frage steht ja schon oben,
mich würde mal interessieren, ob es denn jede merkt
wenn sie ihren ES hat?
Also pickt es o.ä.
Sind welche schwanger geworden, obwohl sie ihren
ES nicht gespürt hat?!?!

Sorry fürs #bla

LG

Beitrag von majleen 29.03.11 - 14:16 Uhr

Ich spür ihn ganz leicht (auch welche Seite). Bringt mir aber nichts, denn ich brauche eine künstliche Befruchtung :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von fairydenise 29.03.11 - 14:17 Uhr

ich hab ihn eigentlich immer gespürt aber diesen zyklus garnicht :(
vielleicht hat ja auch keiner stattgefunden.. wer weiß :-(

Beitrag von orlenda 29.03.11 - 14:25 Uhr

so geht es mir auch...jeden monat spür ich den...und diesen monat nicht ???? auch ovus zeigen nichts?
hab echt nicht gewußt/gedacht dass das passiert :-(
wie kommt es ?
ich nehme den zweiten zyklus östrogene...vielleicht deshalb...aber den ersten zyklus hatt ich ja ES, sogar durch FA bestätigt...
mensch....

Beitrag von fairydenise 29.03.11 - 14:41 Uhr

hmm.. abwarten.
ich hab diesen monat aber auch aufgehört tempi zu messen. einfach auf lust und laune drauf losgeherzelt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947064/576581

warten ist so ->#contra

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:17 Uhr

Hey ...

ich spüre ihn garnicht .... habe ich noch nie getan.

Hmmm

Beitrag von giudia 29.03.11 - 14:17 Uhr

also ich spüre ihn mal garnicht dan mal leicht dan mal sehrrrrrrrrrrrrr schmerzhaft,,ist unterschiedlich...

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 14:19 Uhr

Ich spüre ihn deutlich und kann auch sagen auf welcher Seite!!

Ist so wie einDruck von innen, schwer zu beschreiben!

Lg

Beitrag von april1704 29.03.11 - 14:24 Uhr

Wow, danke für eure Antworten!

Ist das so wie ein ziehen oder krampf in der Seite!?
Das hatte ich am Do mal kurz, vielleicht so 10 sek.
Reicht das? Doofe frage, oder geht das dann 1, 2 oder mehrer Min?

LG

Beitrag von majleen 29.03.11 - 14:28 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders. (und mein Doc in der KiWuPraxis meint, dass der ES meistens nachts ist #blume)

Beitrag von giudia 29.03.11 - 14:36 Uhr

ohhhhhhhh...echt jetzt??
man hier lernt man immer mehr dazu....dan hatte ich meinen wohl auch samstag nacht den samsatg mittag hatte ich nen eindeutugen positiven ovo..
sonntag mittag war er eher wieder schwach....:-)

Beitrag von majleen 29.03.11 - 14:44 Uhr

ES kommt nach dem positiven Ovu. Ca. 12-36h danach ist der ES.

Beitrag von sweetannie 29.03.11 - 14:36 Uhr

Bin jetzt im 4. ÜZ schwanger geworden.

2x hab ich richtig dolle Schmerzen beim ES gehabt (Ovu war einen Tag vorher positiv - war also auf jeden Fall ein ES)

2x hab ich gar nichts gemerkt (trotz positivem Ovu)

Also mal so mal so...

Beitrag von mariek. 29.03.11 - 15:32 Uhr

hab meinen auch noch nie gespürt und war auch schon schwanger:-D

Beitrag von bannabi 29.03.11 - 15:36 Uhr

also ich merke ihn jeden monat schon echt heftig...
aber nicht die genaue zeit..manchmal bis zu einer woche davor und danach noch...

Beitrag von kacsili 29.03.11 - 18:15 Uhr

NEIN! Hab ich noch nie gemerkt!

LG, kacsili

Beitrag von 2fachmama85 29.03.11 - 18:27 Uhr

Ich spür ihn jedes mal seit meiner letzten Schwangerschaft. ( heul schlimmes thema)

Ich kann ihn genau merken und auch wenn die eizelle wandert leider.
Ich weiß genau welche seite und wann. da wir aber erst zur KIWU Klinik müßen bevor wir schwanger werden können bringt es mir wenig leider.

lg