:-D Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 29.03.11 - 14:17 Uhr

Huhu!!!

Wie versprochen ganz viele Viren!
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

War vorhin beim Arzt und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Lt. US sind wir 5+2, rechnerisch 5+5 (aber bei meinen unregelmäßigen Zyklen ja doch recht gut übereinstimmedn!)

So, nun hoffe ich einfach mal, dass das Krümelchen auch weiterhin bleibt und ordentlich wächst!

LG, Jobina

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:24 Uhr

Ich futter nochmal .... kann es gebrauchen...

dir ne schöne Kugelzeit#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf

Beitrag von --sonnenschein-- 29.03.11 - 14:33 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von schutzengeli 29.03.11 - 16:29 Uhr

kuckuuuck

herzliche gratulation :-) #fest
konntest du schon etwas sehen?

tolle kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag von jobina 29.03.11 - 16:52 Uhr

ja, eine ca. 5,2 mm große Fruchthöhle mit Dottersack. Die US-Bilder stell ich heute abend noch ein, sind dann in Vk zu finden...