Kopfschmerzen,Schnupfen....mir gehts so schlecht *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1503 29.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben,


oh man, seit gestern ist meine Nase zu und nun seit heute vormittag tut mir auch noch der Kopf weh.
Habe auch schon ne Paracetamol genommen, aber die hilft ja überhaupt nicht.#heul

Ich hoffe euch geht es besser.:-)

LG
Katja 22+6

Beitrag von rose1980 29.03.11 - 14:21 Uhr

Hallo Katja

Mir gehts auch sooo schlecht.
Fieber und einen furchtbar dicken schmerzenden Hals.
Hatte schon nach unseren Halstabletten im Medi Schrank geschaut.... die darf man in der Schwangerschaft aber nicht nehmen #aerger
Und die doofen Paracetamol helfen auch kein Stück :-(
Wenns nicht besser wird, muss ich wohl morgen mal zum Arzt.... und das bei dem schönen Wetter hier :-(

Ich wünsche dir eine gute Besserung #herzlich
LG Tanja 16+6

Beitrag von mahaluma 29.03.11 - 15:28 Uhr

Ich hab das schöne Wetter letzte Woche auch überschätzt und bin gleich krank geworden. Mein Mann hat sich jetzt auch angesteckt und während ich nachts durchhuste, schnarcht er vor lauter Erkältung... Aber das Leben ist trotzdem schön. Ich glaub, ich bin in ein paar Tagen mit dem Gröbsten durch. #liebdrueck Du schaffst das auch noch. Gönn Dir Ruhe, wenn Du kannst.

Beitrag von tina25111977 29.03.11 - 17:34 Uhr

Hallo Katja,

uns geht es leider auch nicht besser! Als wenn die vorzeitigen Wehen nicht reichen würden und man hier wie im Knast sitzt von wegen schonen #augen! Nein muss noch die Kleine krank werden, dann mein Mann und jetzt sitz ich auch mit ner fetten Erkältung an :-(. Ein echter Trümmerhaufen hier, nur der Großen gehts noch gut :-), bis auf die üblichen Pupertätssorgen :-p. Könnte grad auch vor meinem Leben weglaufen #rofl.

Also lass den Kopf nicht hängen, wird alles wieder gut :-).

Gute Besserung für Euch #klee

LG Tina #winke