Kein/Wenig ZS = Kein ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:21 Uhr

HAllöchen ..

also normal habe ich immer einen erkennbaren ZS. Auch die unterscheide von normal bis wie Eiweiss habe ich immer gut bei mir erkennen können.

Diese Monat aber nix garnix fast ganz trocken....

Hatte ich vielleicht keinen ES bzw kommt auch keiner ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948129/576426

Also mein Z ist sehr stabil 27/28 Tage schon seid immer.

Bitte um eure Erfahrung oder Rat

VLG

Beitrag von majleen 29.03.11 - 14:22 Uhr

Es gibt auch Frauen, die keinen ZS haben und trotzdem schwanger geworden sind.

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:23 Uhr

Hey ...

es ist für mich nur so ungewohnt weil ich immer welchen hatte und diesen Monat auf einmal nicht.

Und normal kommen die Bienchen ja nicht zu gut durch wenn kein ZS.

Beitrag von majleen 29.03.11 - 14:25 Uhr

Ich sag nur, dass wartemama keinen hatte und die ist jetzt schwanger. :-p

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:26 Uhr

Hmm na dann will ich mal hoffen das sich meine Bienchen durch kämpfen ...


Danke dir

Beitrag von sabhent 29.03.11 - 17:46 Uhr

Ich hatte auch keinen ZS überhaupt keinen, war die ganze zeit trocken und bin jetzt in der 5 woche schwanger

mein zb siehst du in meiner VK

Beitrag von gioia2323 29.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo Cristina

mir gehts diesen monat gleich. ich hatte zwar spinnbaren Schleim aber sehr wenig! Sonst habe ich einen richtigen KLumpen

und mein ZB sieht überhaupt nicht nach ES aus. Tja kann es mal geben.

lg
gioia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/575020