FA Konnte noch nichts sehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy7 29.03.11 - 14:22 Uhr

Laut Urbia bin ich 6 SSw .
Aber meine FA hat heute noch nichts gesehen , nur eine dicke Schleimhaut . Der Test war aber auch positiv .
Sie meinte es könnte erst 4 SSw Woche sein .
Ich bin voll unsicher !!!

Beitrag von solania85 29.03.11 - 14:25 Uhr

dann musst du eben gedudl haben.... evtl. hat sich dein ES verschoben.

warte mal noch 3 wochen ab und dann geh nochmal zum arzt.

LG und alles gute

Solania 24.SSW, die nicht verstehen kann warum man sofort zum arzt muss

Beitrag von sophie18 29.03.11 - 14:26 Uhr

ich bin 7.ssw und sollte eig in der 9.ssw sein.
Die einnistung war einfach später, trotzdem ist bei mir alles okay.
Bei dir evtl. auch oder dein ES hat sich verschoben.

Ich hoffe ich kann dich damit ein wenig beruhigen.#klee

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:29 Uhr

Einfach 1 - 2 Wochen warten dann sieht das auch anders aus, wenn ich das US-Bild von Nele und vom neuen ansehe, war Nele ja noch richtig winzig man sah Erbanlagen und Fruchthülle, mehr nicht, jetzt 2 Wochen später am Do. hab ich Termin um das Herz schlagen sehen zu können.

Beitrag von kaugummi51 29.03.11 - 15:23 Uhr

Hey, keine Sorge ich dachte auch ich bin 6te ssw und gestern beim FA war's 4+3 und nur ne minni fruchtblase

Beitrag von kaugummi51 31.03.11 - 11:38 Uhr

Genau so geht's mir auch :( rein rechnerisch bin ich 6+5 laut US 4+6 :-( die FÄ hat auch (glaub ich) komisch geredet :( man sah am Montag nur 2mm fruchthöhle und gestern 4,3mm fruchthöhle. Es wurde Blut genommen und ich soll in 2 Wochen wieder kommen :( ich mach mich total verrückt