silopo Was soll ich nur kochen ? Bitte um hilfe :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 29.03.11 - 14:23 Uhr

hallo ihr lieben

#hicks ich weiß einfach nicht was ich kochen soll

->kartoffelgratin & salat #mampf

->kartoffelpüree mit salat (und fisch für schatz)#koch

->pellkartoffeln mit quark salat (und fleisch für schatzi)#mampf

..........oder doch was ganz anderes ?? #schwitz

könnte irgendwie alles essen #rofl

nur keine nudeln , die gab es gestern ;-)
und fleisch ess ich auch keins

für tipps wäre ich sehr dankbar #schein


#winke#winke

Beitrag von zwerg2011 29.03.11 - 14:27 Uhr

pellkartoffeln mit quark salat

ich komm auch vorbei :-p

Beitrag von alagdolwen 29.03.11 - 14:29 Uhr

->pellkartoffeln mit quark salat !!!

#mampf

Beitrag von dk-mel 29.03.11 - 14:35 Uhr

ich nehm das kartoffelgratin mit viel käse und schinkenwürfel oder fleischbeilage und salat:-p

isst du auch keinen fisch???

Beitrag von semasw 29.03.11 - 15:00 Uhr

nein #nanana kein fleisch kein fisch

Beitrag von krisziska 29.03.11 - 14:41 Uhr

was hältst Du von Frankfurter Grüner Sóße mit Pellkartoffeln und Eiern????