hallo mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin04121973 29.03.11 - 14:26 Uhr

mit welchen alter sollte man aufhören kinder zubekommen was meint ihr???

lg kerstin

Beitrag von darkshine72 29.03.11 - 14:29 Uhr

hallo kerstin
also ich bin jetzt 39 und wir probieren auch noch ein kind zu bekommen aber ich habe gesagt bis 40 und dann ist schluss dann begraben wir den kiwu.

lg darki

Beitrag von lierk 29.03.11 - 14:29 Uhr

Ich glaube, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss....

Beitrag von kleinehexe74 29.03.11 - 14:57 Uhr

Wieso fragst du?

Beitrag von kerstin04121973 30.03.11 - 20:28 Uhr

weil ich mir auch eins wünsche noch nur das problem meine große tochter 19 bekommt auch eins ist das dann nicht blöd wenn mutter und tochter zusammen noch mal ein kind bekommen