Heute Zwischenuntersuchung...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von struffelchen 29.03.11 - 14:29 Uhr

...und enlich seit 4 Monaten wieder genaue Maße... :-)

Er hatte heute (8Monate + 8Tage) 78cm und 10.100gramm..

Alles in bester Ordnung und zur vollsten Zufriedenheit..
Nur irgendwie stand er heute mit der Ärztin auf dem Kreigsfuß..

Auf der Liege war eine kleine Puppe und als Stanley sich umdrehen wollte um sie zu nehmen drehte die Ärztin ihn zurück um ihn zu untersuchen..
Und da hat er sooooo ein bock gekriegt, das sie ihn nicht richtig abhöhren konnte weil er soooooo laut geschrien hat..
Und steif gemacht hat er sich wie ein brett...
Er war dann so eingeschnappt das er die Puppe auch nicht mehr wollte... #augen

Ich glaub ich werde mit ihm und seinem dicken Kopf noch n paar schöne Jahre haben werde... #augen

Lg Anja + #baby Stanley-Marcel

Beitrag von nadine1013 29.03.11 - 14:40 Uhr

ganz schön ordentlich für 8 Monate - meine Tochter ist heute genau 20 Monate alt und hat grad mal 80 cm und 9900 g

aber ich schätze, ihr Bruder wird da auch anders werden, wenn er weiter so ein kleiner Nimmersatt ist #verliebt

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (5 Wochen)

Beitrag von struffelchen 29.03.11 - 15:06 Uhr

oh... mit 20monaten 80cm...
eine kleine süsse maus... ;-)

wie groß war sie denn bei der geburt?

Beitrag von nadine1013 29.03.11 - 15:09 Uhr

bei der Geburt an ET+2 hatte sie 50 cm und 3280 g

ja, sie ist ne kleine zarte #verliebt

Beitrag von struffelchen 29.03.11 - 15:15 Uhr

unser spatz hatte ET+4 54cm und 3870 gramm..

obwohl ich glaube das sie sich vermessen haben..
weil eine woche nach der Geburt hatte er schon 56cm und bei der U3 schon 58cm..
und er wird doch in 4 wochen nicht 4 cm gewachsen sein... #gruebel #kratz

Beitrag von nadine1013 29.03.11 - 15:19 Uhr

hab meinen Sohn auch an ET+4 geboren, er hat grad mal 50 cm und 3070 g - allerdings glaube ich, dass er eher noch kleiner war, denn die Strampler sahen bei ihm viel größer aus als bei seiner Schwester ;-)

kann aber durchaus sein, dass dein Kleiner in 4 Wochen 4 cm gewachsen ist - meine Tochter hatte bei der U3 mit genau 4 Wochen auch 54 cm, also 4 cm mehr als bei der Geburt

und mein Kleiner hat laut meiner Messung jetzt 54 cm mit 5 Wochen, der hat auf jeden Fall nen ordentlichen Schuss gemacht #verliebt