Endlich!!! *Märzis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 29.03.11 - 14:29 Uhr

Hi,

endlich bei 40+5 (24.3.11) kam mein kleiner Jonas Patrick nach 4 Stunden Wehen auf die Welt!

Er wog 3602 g, ist 55cm groß und hat nen KU von 35cm!

Die Geburt ging doch noch von allein los und es musste nicht eingeleitet werden :-)
Uns gehts prima (keine Geburtsverletzung, juhu). Sind seit gestern wieder daheim und genießen unsere Zeit zu fünft!

Bis zum nächsten Mal in diesem Forum ;-)

LG Melly mit Emely, Robin und Jonas

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 14:40 Uhr

lol der Spruch war gut bis zum nächsten Mal im Forum wie süß :D

Herzlichen Glückwunsch und alles gute, werde wenn alles gut geht im Nov. 5 Köpfige Fam. sein :D

Beitrag von ck84 29.03.11 - 15:51 Uhr

Alles gute für euch und eine ganz tolle kennenlernzeit!

Beitrag von manolija 29.03.11 - 16:44 Uhr


Herzlichen Glückwunsch...