Wer hat in Bühl ....

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von jerrymietz 29.03.11 - 14:29 Uhr

bei Baden-Baden entbunden und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Beitrag von doris72 30.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich selbst habe 2 mal in der Stadtklinik Bad. - Bad. entbunden. Daher kann ich Dir über Bühl keine persönlichen Erfahrungen mitteilen.

Aber einige Frauen, die ich kenne haben dort ihre Babys entbunden und alle waren sehr zufrieden dort.

LG von Doris

Beitrag von alexm1988 10.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,
ich habe von Bühl auch nur gutes gehört.Mein 2. Kind werde ich auch dort entbinden.
;'Mein Sohn kam in Baden- Baden zur welt und ich werde niiie wiederdort hingehen!!!


LG jes