Sonnenschein & Zimteis :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlita8 29.03.11 - 14:35 Uhr

Leider wird man von Sonnenschein & Zimteis nicht schwanger aber glücklich macht es trotzdem #huepf

Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren...funktioniert sicher auch mit einer anderen Eissorte ;-)

Sonnige Grüsse
Carlita #winke

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:38 Uhr

Sonnenschein hab ich auch auf dm Balkon aber kein Zimteis.

Schick mir mal welches rüber .. ich liebe Zimt.:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von carlita8 29.03.11 - 14:46 Uhr

#sonne

sooo, habe nun versucht Dir das Eis per Gedanken-Daten-Übertragung zu schicken...ist hoffentlich angekommen ;-)

#mampf

Beitrag von ..cristina.. 29.03.11 - 14:51 Uhr

Ja irgend wie riecht es jetzt hier nach Zimt ....;-)

Danke ...

Beitrag von ringelsocke88 29.03.11 - 14:55 Uhr

Ich probiere es gleich mal mit Erdbeerkuchen ;-)

Beitrag von nea. 29.03.11 - 15:03 Uhr

... mir reicht schon der Sonnenschein und viele positive Gedanken. ;-)

... & Espresso mit einem Stück zartschmelzender Schokolade während die Sonne einem ins Gesicht scheint. Toll! #sonne