schwangerschaftstest O.o

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von celine95 29.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo ihr da, ich hoffe wirklich das ihr mir helfen koennt

ich bin total mit der pille durcheinander bekommen in dem ich die einige tage vergessen hatte zunehmen und dadurch hatte ich die abbruchsblutungen bekommen habe einen zyklus von 28 tage. Ja und ich hatte in der zeit nach den abbruchsbluten heaufiger sex vorallem am wochenende mal mit verhuetung aber auch immer mal ohne so nur jetzt ist die frage kann ich jetzt schon den clearblue digital test machen weil ich ja eigentlich noch ca ne woche heatte eh wieder die tage kommen. Aber ich habe einfach keine verdammte gedult und in der beilage steht auch wenn ich es unter den fealligen tage mache dann nur mit morgen orin

ich hoffe echt ihr koennt mir helfen sehr wichtig fuer mich
mfg celine95

Beitrag von --sonnenschein-- 29.03.11 - 15:06 Uhr

19 Tage nach dem letzten ungeschützten #sex kannst du testen!

glg #sonneschein

Beitrag von celine95 29.03.11 - 15:11 Uhr

Nur das ist ja gerade das problem wir hatten mehrmals unverhütet sex und daher kann ich jetzt nicht genau wissen wegen 19 tagen

Beitrag von --sonnenschein-- 29.03.11 - 15:16 Uhr

Weißt du gar nicht, wie lange das ungefähr her ist?
Probiers aus & mach in ner Woche nochmal einen zur Kontrolle oder warte einfach ab!

glg #sonneschein

Beitrag von celine95 29.03.11 - 15:21 Uhr

Doch schon nur es geht ja darum das wir vor 2 wochen hatten und dieses wochendene auch mal in der woche drin
aber kann ich nicht schon morgen früh einen test machen?

Beitrag von --sonnenschein-- 29.03.11 - 15:25 Uhr

Der ist dann nicht sicher! Also kannst du dir das Geld sparen, aber warum hast du ungeschützten #sex wenn du die Pille vergessen hast?
Und gleich sooft, ist dir das nicht aufgefallen???

glg #sonneschein

Beitrag von celine95 29.03.11 - 15:27 Uhr

einfach toootal vergessen
hinterher dachte ich mir auch schei**