Windeln.de wer hat dort die Pampers New Baby bestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von limone0507 29.03.11 - 14:51 Uhr

...und KEINE Söckchen dazu erhalten???
Die werben weiter damit aber meine Pampers kamen ohne- finde ich doof#schmoll.Hab sie angeschrieben und zurück kam ein schlichtes"werden nachgeschickt",wurden sie aber bis heute nicht!
Ok es geht nur um ein Paar Söckchen, aber ich hätte sie trotzdem gerne gehabt.

Lg Limone-die sich auch über Kleinigkeiten aufregen kann:-p

Beitrag von beat81 29.03.11 - 14:55 Uhr

Huhu,
aslo diese Pampers-Söckchen sind nicht so der Knüller, viel zu groß und wabbelig. Also nicht traurig sein :-)

LG beat

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.03.11 - 16:16 Uhr

Abgesehen von den Söckchen, die wirklich nichts besonderes sind (habe die von Hipp bekomen), sind die Pampers (aber auch andere Sachen) bei windeln.de teurer als in Drogerien oder Amazon.

Beitrag von limone0507 29.03.11 - 22:07 Uhr

Ok, gut zu wissen dann wars das dort auch zum ersten und letzten Mal.

Lg Limone

Beitrag von t16 29.03.11 - 22:32 Uhr

Sei nicht traurig,

ich habe die Pamperssöckchen in einem Info Packet vom FA mitbekommen.
Die sind riesig groß. Und so berauschend schön sind die auch nicht.
Tja ansonsten kannste nur abwarten, ob die Socken wirklich nachgeschickt werden. Aber ehrlich, nachtrauern lohnt sich nicht.

LG Kathi#winke