Könnt ihr mir...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schorti 29.03.11 - 14:54 Uhr

.... noch ein par Jungennamen vorschlagen:

NOGOS sind Namen mit den Anfangsbuchstaben: A, M, P und W

Der Jungenname sollte zu Amelie passen und einem deutschen Nachnamen mit W (also nciht auf W enden)

Beitrag von nadine1013 29.03.11 - 14:58 Uhr

wie wärs mit Raffael?

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (5 Wochen)

Beitrag von schorti 29.03.11 - 15:01 Uhr

Mag mein Mann nicht.

Beitrag von seluna 29.03.11 - 15:01 Uhr

Leander
Julian
Sebastian
Bastian
Raffael
Daniel
Henrik
Hendrik
Henry

Beitrag von schorti 29.03.11 - 15:03 Uhr

Leider ist da auch keiner bei der mir gefällt. #schmoll
In meiner letzten SS fand ich Henrik gut und mein Mann allerdings Hendrik, aber der gefällt mir jetzt nicht mehr. #schwitz

Oh man das ist soo schwer.

Beitrag von sudan 29.03.11 - 20:34 Uhr

Hi Schorti,

wie wäre es denn mit Pascal oder Pierre/Per?

LG sudan (Oktobermamisclub :-))

Beitrag von schorti 29.03.11 - 21:19 Uhr

"P" ist leider ein absolutes NOGO, da mein Mann schon mit P beginnt und wir nicht die gleichen Anfangsbuchstaben möchten.
Trotzdem danke #winke

Beitrag von yvy1981 29.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo,
mir gefallen diese hier sehr gut:
Len
Lasse
Klaas
Hauke
Silas
Luis
Elias

LG
Yvonne