Abc Design Turbo Mamas, Frage hab.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabriina 29.03.11 - 14:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine Frage an euch,
und zwar haben wir den ABC Design Turbo 6s mit der Wanne.

allerdings finde ich die wanne irgendwie so eng und zu klein, meine kleine ist erst 3 monate alt und würde nicht behaupten das sie irgendwie groß für ihr alter ist.

was mach ich denn nun?
ich kann sie ja schlecht in den sportwagenaufsatz legen?!

Findet ihr die Wanne auch zu eng/klein?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten

Beitrag von wir2casa 29.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

wir haben noch einen Wagen von 2006 und da ist nur eine Tragetasche drin. Mein Mini ist nun vier Monate und paßt da immer noch bestens rein. Wenn bei euch die Wanne zu klein wird, dann kauf doch so einen Fußsack und lege sie dann mit den Fußsack in den Sportaufsatz. Den Fußsack wirst du eh zum Ende des Jahres wieder benötigen.;-)

LG Caro & die Rotzlöffel

Beitrag von catch-up 29.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo! Ich hab auch so einen unf fand die Wanne eigentlich nicht zu klein! Felix lag da bis zum 6. Wonat drin! #kratz

Aber selbst wenn, babys mögen es eng! :-)

Beitrag von kleineelena 29.03.11 - 20:54 Uhr

#winke
Hab auch einen Turbo 6S. Meine Kleine ist vorgestern 6 Monate geworden und 68 cm groß und passt von der Länge her noch super rein. Ich hab mal gemessen, sind 76 cm, ich denk das passt bis sie einigermaßen gut sitzen kann rein.
Klar ist die Tasche sehr schmal, aber solange sie sich nicht beschwert und total Terror veranstaltet leigt meine Kleine in der Tasche.

LG