Pädagogisches Konzept Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von maschm2579 29.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei ein pädagogisches Konzept zu erstellen. Natürlich mit meinen eigenen Worten .... leider weiß ich nicht wie es aussehen soll/kann/muss bzw habe noch nie eines gesehen.

Wäre jemand so lieb mir sein Konzept zu zeigen? Natürlich werde ich es NICHT verwenden und unsere Prüferin merkt eh sofort ob es unsere Worte sind oder die anderer ;-)

Es wäre also echt super wenn mir mal jemand helfen könnte, im Netz findet man auch nichts gescheites.

lg und danke Maren

Beitrag von sterni2005 29.03.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

google doch einfach mal nach "Tagesmutter Konzept".
Da bekommst du einige Konzepte zum Durchlesen.

Beispiel:

http://www.tagespapa-thomas.de/mein-konzept/

http://www.solingen-tagesmutter.de/pageID_7455706.html

Gruß,
sterni

Beitrag von jono 03.04.11 - 23:01 Uhr

Hallo,

wenn Du das schon nicht kannst, solltest Du es echt lassen...

Meine Meinung und
LG