Wer hat im Raum Heilbronn entbunden?

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von schumania15 29.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei Euch umhören welches Krankenhaus Ihr im Umkreis von Heilbronn empfehlen könnt ?

#danke schon mal für Eure Antworten #blume

Gruß Christine

Beitrag von sophie-julie 30.03.11 - 23:21 Uhr

Hey Christine =)!

Ich glaube, so ein Post ist in einem der anderes Foren besser aufgehoben :-p. Baby-Vorbereitung oder Geburt & Wochenbett. Am meisten los ist sicher bei Schwangerschaft. Da sind bestimmt auch ein
paar Mädels aus dem Kreis Heilbronn. Falls sich niemand meldet, kannst du, glaube ich, auch Urbia-Mitglieder per Postleitzahl suchen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-).

Liebe Grüße und viel Erfolg #winke

Beitrag von schumania15 31.03.11 - 11:00 Uhr

Danke für den Tipp :-) Könnte ja sein dass jmd. sein 2. oder 3. Kind erwartet, daher hab ich's in versch. Foren gestellt ;-)

Beitrag von hebchri 31.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo Christine, #blume
ich musste gerade etwas schmunzeln... Auch ich heiße Christine und komme aus dem Landkreis Heilbronn. ;-)
Mein erstes Kind habe ich 2004 im Gesundbrunnen entbunden. Das zweite 2006 zu Hause und das 3. 2010 in der Filderklink. Johann hätte ich auch gerne zu Hause bekommen aber leider war er ein Frühchen und wir mussten in die Klinik!
Da ich auch beruflich alle Geburtskliniken im Umkreis kenne, kann ich dir relativ viel Auskunft geben. Gerne aber dann über eine persönliche Nachricht. Also wenn du Lust hast, dann melde dich bei mir.
Liebe Grüße
Christine mit #baby Silas, #baby Florentin und #schrei Johann