Morgen fliegen wir in urlaub..... *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 29.03.11 - 15:06 Uhr

Huhu ihr,

wollte nur kurz mitteilen, dass wir morgen endlich in den urlaub nach Teneriffa fliegen. 10 Tage nochmal richtig ausspannen, sonne tanken und die Zeit zu 2. genießen.

Da ich ja bissl probleme mitm Puls hatte letzte Woche, stand ja auf der Kante ob wir fliegen oder nicht, aber Hausarzt, Frauenarzt und Internist meinten, wir sollen die chance nutzen und uns nochmal erholen.

also drückt die daumen, dass alles gut geht :) werd dann auch ein paar Runden für euch im Pool ziehen :P

Bis denne
Solania 24.SSW

Beitrag von nikajade 29.03.11 - 15:15 Uhr

Guten Flug und bring ein bisschen mehr Wärme mit nach Deutschland, bitte :-)

LG, Nika

Beitrag von nudel-08 29.03.11 - 15:16 Uhr

Nimmst Du mich mit?
Nein? Wie nein???

Nagut,dann schicke bitte ein paar Sonnenstrahlen hierher.

Danke ;-).

Schönen Urlaub!!!