Der Spatz ruiniert mein Zyklusblatt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nea. 29.03.11 - 15:13 Uhr

Jeden Morgen zwitschert der, der Schreihals von Spatz. Er sitzt mir quasi auf dem Kopfkissen und plappert und plappert. #schmoll

Statt sich an immer die selben Zeiten zu halten und mich dann wenigstens um die selbe Uhrzeit zu wecken, lärmt er wann er lustig ist. So kann ich nicht arbeiten. #zitter

Wie soll da eine gescheite Kurve bei rauskommen?! Ich bin frustriert. Bin ich die einzige, die so penetrant bezwitschert wird?

Beitrag von kala092305 29.03.11 - 15:15 Uhr

Hallo :-)

Ich kann dich beruhigen, ich habe eine ganze "Spatzenkolonie" vorm Schlafzimmerfenster...und das Schlimme ist, die sind viel zeitiger wach als ich :-)

Schönen tag noch :-)

Beitrag von jb83 29.03.11 - 15:18 Uhr

das kenn ich, nur das es kein normaler spatz ist, sondern mein 14 monater alter sohn. hab ein ganz schönes auf und ab als ich fast mal balken hatte, kam mein sohn darauf, er könnte ja schon um 6 uhr aufstehen wollen. war dann nix mit balken. naja, nun hoffe ich jetz grad, dass mal ein ES kommt und die kurve besser wird.

wobei ich bei meinem sohn damals auch ne komische kurve hatte, der ES war auch nicht ganz erkennbar, nur als ich ewig höhere werte hatte und tagelang die ovus pos. waren, traute ich mich an nen sstest ran und der war pos.

wünsch dir viel glück

Beitrag von tinage 29.03.11 - 15:23 Uhr

wie wärs mit fenster schließen oder ohro-pax :-p

Beitrag von nea. 29.03.11 - 15:36 Uhr

Fenster ist schon zu und wenn ich meine Ohren verstöpsel, höre ich gar nichts mehr. Leider auch nicht den Wecker. Ach ja, die Sonne stört mich auch. Schlafmaske? #kratz

Beitrag von bonsche 29.03.11 - 15:28 Uhr

sorry... #rofl#rofl#rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von ramona-1983 29.03.11 - 15:29 Uhr

#rofl
Bei mir sind es Tauben,Spatzen, Amseln und was weiß ich noch.
Haben einen kleinen Park vor unserem Schlafzimmerfenster und schlafen mit offenem Fenster.
Allerdings stehen wir momentan noch auf,wenn es dunkel ist,da sind die noch nicht so aktiv. ;-)
Häng doch mal ne Uhr raus! ;-)

Beitrag von nea. 29.03.11 - 15:39 Uhr

Am besten eine Kuckucksuhr. Tolle Idee! #huepf

Beitrag von kathi.net 29.03.11 - 15:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wenns dich beruhigt. Bei uns sind es nicht nur Piepmätze. Unser #katze macht das morgens auch zu gern :-[ am liebsten schon um 4 Uhr..... und dann so lange rumschreien, bis einer aufsteht und ihn zu seinem Futternapf begleitet. Dann ist wieder Ruhe #schwitz

Beitrag von nea. 29.03.11 - 15:44 Uhr

Wenn mein Süßer wenigstens zum Aufscheuchen da wäre, dann könnte ich ihn antrainieren beim ersten Aufzwitschern aufzuspringen. Aber so ... #gaehn

Ich könnte ja auch jeden Morgen um vier messen und dann noch mal schlafen. Allerdings müsste ich dann zur Kindergartenzeit ins Bett. Och nee. :-[

Beitrag von sandrina-mandarina 29.03.11 - 15:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich dachte, nur ich hätte solche Probleme!! Aber ich kann seit ein paar Monaten nicht mehr richtig ausschlafen, weil bei uns unterm Gibel eine ganze Schwalbenhorde nistet!! Die ruinieren unsere Dämmung( Haus noch nicht verputzt) DIe ganze Strasse ist voll gelber Dämm-Fusel!!

Sehr nervig!! Ich haue wie eine bekloppte gegen die Wand, aber das nützt natürlich nix, ausser dass meine Hand weh tut und mein Mann dann auch wach ist#rofl#rofl

Lieber Gruss,

Sandra, eigentlich sehr tierlieb....

Beitrag von nea. 29.03.11 - 15:47 Uhr

Dann bist du gleich mehrfach gestraft. Mein Mitgefühl hast du. #liebdrueck

Aber sonst sind Schwalben ja ganz praktisch und sagen dir das Wetter voraus. Meiner plappert bloß blöd rum und ich wette, der macht das extra genau vor meinem Fenster. Er weiß, dass mich das ärgert. #nanana